*freu* morgen kann ich schon zu meiner FÄ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelein1406 04.05.11 - 12:46 Uhr

Da ich ja heute morgen positiv getestet habe, aber ich dann gerade nach überlegungen ob noch nen richtigen Test holen etc. bei meiner FÄ anrufen und nochmal mit der Arzthelferin gesprochen und die hat mir dann direkt einen Termin für morgen früh gegeben #huepf#huepf#huepf

Freu mich so und doch weiß ich nicht ob ich es meinen Mann dann heute erzählen soll oder erst morgen #zitter

Beitrag von saskia33 04.05.11 - 12:47 Uhr

Na dann Herzlichen Glückwunsch!

Hoffentlich sieht man schon was,ich wäre nicht so früh gegangen #schwitz

Beitrag von engelein1406 04.05.11 - 12:48 Uhr

Na ich denke mal das man noch nichts sieht. Aber es wird dann bestimmt Blut abgenommen etc.

Lg

Beitrag von saskia33 04.05.11 - 12:51 Uhr

Ich würd immer erst 2 Wochen nach dem pos. Test zum FA gehen da es einen total #zitter macht wenn man ständig zum Blutabnehmen kommen muß #schwitz

Ich hab einmal den Fehler gemacht und bin zu früh zum FA gegangen,das waren die schlimmsten 2 Wochen meines Lebens bis man endlich was gesehen hat #zitter

Beitrag von engelein1406 04.05.11 - 12:53 Uhr

Joar, das denke ich mir und das muss ich jetzt auch in Kauf nehmen, aber ich weiß gerade nicht ob ich es meinen Mann schon sagen soll #zitter

Beitrag von cloder86 04.05.11 - 12:55 Uhr

glückwunsch wie weit über nmt bist du?wäre auch nicht zu früh gegangen habe damit schlechte erfahrungen gemacht
musste damals 5 tage zur beobachtung im kkh sein.verdacht auf eileiterss.
man hätte schon was sehen müssen mein es war aber sehr spät.
nicht jeder fa ist so vorsichtig .ich fands auch völlig übertrieben hoffe ihr könnt morgen schon was sehen.

Beitrag von engelein1406 04.05.11 - 12:58 Uhr

Bin heute NMT+4 und der Test an NMT+1 war auch noch negativ.

Beitrag von verena1309 04.05.11 - 13:08 Uhr

Ich hätte auch keine 2 Wochen bis zum Gyn Termin warten können.. war damals auch schon in der 4. SSW beim Gyn..
Eine schöne Kugelzeit wünsch ich Dir!!
Und ich würde es meinem Mann schon heute sagen!!

Beitrag von engelein1406 04.05.11 - 13:12 Uhr

Okay das wollte ich wissen, ob ich es ihm heute schon sagen soll ;-)
Danke und sobald wa was sehen können etc. bekommt ihr Viren!!