MUMU

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lara1107 04.05.11 - 12:47 Uhr

MUMU hart und kaum zu ertasten...war schon fast arbeit daran zu kommen#rofl jemand ne ahnung was das bedeutet?

Beitrag von saskia33 04.05.11 - 12:49 Uhr

Kommt drauf an wo du stehst??
Wenn du am NMT bist ist es gut,sonst hat es nicht wirklich was zu sagen ;-)

Als ich letzten Monat noch Schwanger war stand mein muMu immer mittig,daher würd ich nicht wirklich was drauf geben ;-)

lg