Komme gerade vom FA .... wegen Thread von heute morgen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bienie 04.05.11 - 12:48 Uhr

Hallo Zusammen,

war eben beim FA wegen meinem Thread von heute morgen:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3131523&pid=19826982

und was soll ich sagen!!! Mann konnte eine Fruchthöhle von 6,9mm sehen, mit zu erkennenden Embryoanlagen!! Nach dieser Ausmessung bin ich lt. Ultraschallgerät schon bei 6+5, kann aber eigentlich nicht sein, da ich genau weiß wann mein ES war!!

Habe nächsten Dienstag wieder einen Termin und vielleicht kann man da schon sogar das Herzchen sehen!!

Aber ich bin jetzt schon überglücklich das es eine SS in der Gebärmutter ist und nicht wieder eine ELSS!! Könnte gerade die ganze Welt umarmen!!!!

LG

Sabrina + Merle (*07.04.2007) #verliebt an der Hand, #ei 5+2 #verliebt und 3 #sternchen fest im #herzlich

Beitrag von claudia-bs 04.05.11 - 12:50 Uhr

OH das is doch schöön!!! Dann schonmal meinen #herzlich Glückwunsch

Beitrag von .teddymaus. 04.05.11 - 12:50 Uhr

Das ist doch super.
Ich freue mich für dich.

Lieben Gruß. Anika

Beitrag von dimmalim 04.05.11 - 13:08 Uhr

Hallöchen und herzlichen Glückwunsch!!!

Ich war gestern auch beim FA und die Fruchthöhle war lt. Bild 7,7 mm groß.

Der Arzt meinte ich wäre Ende 5 SSW/Anfang 6 SSW, was auch vom Zyklus her hinkommen würde. Schätze mich auf 5+3...

Evtl. zeigt das Ultraschallgerät Deines Arztes die mögliche Spannbreite der SSW an... guck mal hier

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_chd
he

Dann wünsch ich uns beiden doch mal ne schöne Kugelzeit!!! :-D

#winke
dimmalim

Beitrag von bienie 04.05.11 - 13:11 Uhr

Hallo,

vielen Dank, wünsche ich dir auch!!!!

Ja, denke ich auch - denn da ich meine Tempi immer gemessen habe, weiß ich das mein ES am 11.04. war!!

Hach ich immer einfach so überglücklich nach den ganzen schlechten Erfahrungen endlich mal was in der Gebärmutter gesehen zu haben!! Hat mir sogar 2 US Bilder mitgegeben - er meinte, ich musste ja jetzt solange und soviel durchmachen um endlich mal wieder US Bilder in der Hand halten zu dürfen!!!

Wünsche dir auch ne schöne Kugelzeit!! Denke wir lesen bestimmt noch öfter voneinander!!

LG