Frage zu meinem Zb bitte Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ellenhirth 04.05.11 - 12:49 Uhr

Ich würde gerne mal von euch wissen wie ihr mein ZB deutet. gestern und heute positiven Ovu mit Morgenurin und nun ja seit Montag keine Beschwerden mehr außer totalen Blähbauch und verstopfung. Hatte am WE starkes UL-Ziehen. Ich bin total verunsichert.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768356/581827

Lg Ellen

Beitrag von honney84 04.05.11 - 12:52 Uhr

Jap,sieht gut aus:-)Das andere könnte auch ein Anzeichen auf Schwangerschaft sein;-)Ich drück dir die Däumchen#pro

Beitrag von sinalein1988 04.05.11 - 13:00 Uhr

wie gesagt tipppe ich auf ES heute das andre ist evtl. verfälscht wegen der tempi (also die balken)

Beitrag von mamimona 04.05.11 - 13:23 Uhr

vieleicht hast du wirklich jetzt deinen ES gehabt.hattest beim eingetragenen ES keine ovus gemacht?
jetzt nochmal vorsichthalber bienchen setzen,süsse.und ich drück ie daumen