Wo sind denn die Dezember-Mamis 11

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudia-bs 04.05.11 - 12:52 Uhr

Hallo an alle,

wollt mal so hören und schauen wo die Dezember Mamis sind...
wie gehts Euch so??
Irgendwelche Beschwerden etc?
Würd mich gern über Austausch etc freuen...

LG Claudia#winke

Beitrag von schweineschatz 04.05.11 - 12:57 Uhr

Hallo Claudia,

cih darf mich auch zu den Glücklichen Dezember mami zählen #verliebt Also bin in jetzt 7+6 und mir gehts wirklich prima. Hab keinerlei SS Anzeichen bis auf ein wenig Verdauungsproblem. War bereits bei 6+1 bei FA und soweit alles prim. Unser Gummibärchen war stolze 4,1 mm groß und das herzchen konnte man auch schon pochen sehen. Freue mich jetzt auf meine 1. VU am 19.05. Hast Du schon Deinen Eltern/Geschwistern erzählt? Und wie geht es Dir so?

Liebe Grüße Bettina

Beitrag von nayita 04.05.11 - 12:58 Uhr

Hallo,

guck mal, es gab heute früh schon einen Dezember-Link. U.A. findest du auch den Link zum Club #winke

Beitrag von nayita 04.05.11 - 12:59 Uhr

ups, link vergessen #klatsch

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3131566

Beitrag von dilo84 04.05.11 - 12:58 Uhr

Hallo laut Rechnung ist mein ET am 20.12.11
Da ich nicht weiß ob das noch so bleibt, bin ich mir nicht so sicher

Ich bin z.Zt. in der 8.SSW

naja Beschwerden, halten sich in Grenzen
Nicht jeder Tag ist gleich bei mir

Letzten Samstag musste ich mich heftig übergeben.
Seitdem hält sich die Übelkeit in Grenzen.
Meine Brüste haben heute Nacht extrem weh getan, so dass ich wach wurde
Ja und die fangen an zu jucken
Ist aber nicht jeden Tag so

Optisch sieht man auch noch nicht dass ich schwanger bin, nur mein Mann sagt heute morgen, dein Körper hat sich schon verändert, mein Bauch habe sich verändert naja
und mein Popo sei schöner geworden#klatsch

Beitrag von sunshine1919 04.05.11 - 12:58 Uhr

Hallo Claudia,

bisher geht es mir ganz gut, eigentlich schon zu gut um schwanger zu sein.
Ab und zu spüre ich ein ziehen in der Leiste aber das war´s dann auch schon.

Liebe Grüße

Tatjana

Beitrag von niccicasi 04.05.11 - 12:59 Uhr

Huhu Claudia,

ich bin hier!!#winke

Mein Et ist am 16.12.11. Und bei Dir?

Ich habe morgens ein bisschen Übelkeit - brechen musste ich noch nicht. Habe ständig Hunger auf deftige Sachen, am besten was Warmes. #mampf Mein Blutdruck ist ganz weit unten und ich bin sehr müüüüüüde.#augen Mein Ärztin hat mich für zwei Wochen krankgeschrieben, so kann ich mich ausruhen.

Bei Dir? Wie macht sich denn Dein Mitbewohner bemerkbar?
Wünsche Dir alles Gute,
Nicci

Beitrag von claudia-bs 04.05.11 - 13:02 Uhr

Hallo Bettina,

bin jetzt 8. Woche und habe eigentl kaum Beschwerden....Brustspannung, ziehen im Unterleib und absolute Müdigkeit :-) ansonsten is aber alles gut...Übelkeit, Erbrechen zum Glükc bislang garnicht...

ich habe am 12.05. meine 1. VU und bin schon mächtig aufgeregt....wissen tu ich es seit der 5. Woche...Herzchen etc konnte man da natürlich noch nicht hören....Größe weiß ich jetzt grad garnicht mehr so genau...

Family weiß es mittlerweile....ein paar fehlen aber noch wie Tante und Onkel die ich auch nicht so häufig sehe...Freunde wissen es teils auch schon...das kommt dann jetzt so nach und nach...fiebere wie gesagt dem Termin nächste Woche erstmal entgegen und bin total gespannt und freu mich schon...möcht natürlich auch wissen ob alles ok ist...aber da ich mich gut fühle warum sollte es dem Krümel nicht auch gut gehen??!!

LG#winke

Beitrag von kitty0306 04.05.11 - 13:15 Uhr

Hallöchen an die Dezember Mamis#winke

Unser Et ist um den 8.12.
Beschwerden hab ich kaum welche, hier und da mal ein ziehen in Leiste und Brust.
Aber ich kenn das auch nicht anders von meinen 2 Großen.

Wünsch euch allen noch alles Gute,

Lg Kathi

Beitrag von naddy30 04.05.11 - 14:04 Uhr

#winke Hallöchen!!! Auch bin eine Dezember- Mama :-) Bin in der 8.SSW! Prinzipiell geht es mir gut, mein Kreislauf will nicht ganz so wie er soll und morgens bin ich total gerädert und außer Tee und Zwieback kann ich nichts zu mir nehmen! Wie ist das bei euch???
Müde bin ich auch!!!
Sonst alles bestens!
Noch ne Frage: Ab wann wird denn Ultraschall nicht mehr vaginal gemacht?
Ach herrje... das is alles so neu und doch so wunderbar #sonne
lg NADDY

Beitrag von nana14 04.05.11 - 14:22 Uhr

Hallo,

bin jetzt genau 10 SS und mir geht's super. Ein Ziepen hier und Stechen da, aber alles soweit prima. Mein Bäuchlein wächst langsam und am Samstag müsste ich mir mal zwei Umstandshosen für die Arbeit ( Büro ) holen, da die gr. 36/38 langsam sehr eng wird.#mampf
Habe morgen meinen nächsten U-Termin . Bin sehr gespannt wie es meinem Bauchmäuschen geht. ET ist vorraussichtlich 06.12., ein kleines Nikolausbaby ! #niko
Gruss an Alle und alles Gute
Nana

Beitrag von gizo 04.05.11 - 14:43 Uhr

ich bin in der 8. woche ... mein termin soll wohl der 14. dez sein... beschwerden : oh jaaaaaaaaaaaaaa

mir ist von morgens bis abends übel und seit 2 tagen muss ich brechen... bis zur 6. woche ging es mir super... :-(

ich kann nix trinken u essen bekomm ich kaum was runter und wenn ich brechen muss kommt nur schleim raus .....

mir gehts echt beschissen :-(

ich hoffe ich halt das noch ne weile durch...
mein kleines war letze woche 4,4 mm gross....

Beitrag von maram1 04.05.11 - 16:12 Uhr

hi,

mein et ist 15.12.

mir gehts soweit gut herzchren schlägt super..

komm morgen in die 9te ssw

Beitrag von tungdill 04.05.11 - 23:06 Uhr

huhu
hier ist noch eine dezembermami Et ist der 16.12

Mir gehts suuuper.Ziehen im Bauch,meine alten BHs passen fast nicht mehr und am vergangenen Samstag mußte ich mir neue Hosen kaufen.Die alten passen nimmer über die Hüften
Heute Fressattacke.2 Frikadellen,2 Milchschnitte,2 Liter Apfeltee,1 packung Geleebananen.2 Bratwürste mit Pürree,1 Tüte CHips und Paprikasalat mt Zwiebeln(Aus 3 Paprikas),2 Käselaugenbrötchen mit Truthanpastete.
Näcster Fa Termin 12.5

Lg und noch en schöner Abend Tanja mit#ei