... warme KiWa- und Krabbeldecke und Schlafsäcke ...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von blondie9582 04.05.11 - 12:58 Uhr

für die Wintermonate :-) ...

Unser Baby wird Ende September erwartet, d. h. ich bräuchte Größen für die ersten 6 Monate ...
Neutral & mit süßen Motiven wäre super !

LG und vielen Dank fürs Feedback #winke

Blondie

Beitrag von peanut84 04.05.11 - 13:01 Uhr

huhu

unsere Kleine Maus war auch Ende September 2010 geboren ;-)
Leider habe ich nur eine Einschlagdecke von Sterntaler 6 nen Muckisack in rosa für den Kiwa und die Babyschale

Schlafsäcke habe ich ganz tolle von Sterntaler....da ist leider nur einer neutral
Gelb mit der Maus

http://doreenschuetz.magix.net/

#herzlich

Beitrag von jenny.b2006 04.05.11 - 13:14 Uhr

Hi,
ich habe noch zwei kleine Decken abzugeben die haben wir die ersten Monate immer als Einschlagdecken genutzt.haben ein süßes Motiv drauf und sind schön warm.
Hätte noch einen kleinen Schlafsack allerdings ohne Ärmel mit süßen Marienkäfern drauf abzugeben.Sonst hätte ich noch einen dicken mit Ärmel von sterntaler der ist allerdings in rosa.
Kannst ja mal schauen und von dem Kleinen mache ich dir bei Interesse gern Bilder.
LG jenny

http://jennyb2006.magix.net/

Beitrag von kathi24 04.05.11 - 13:21 Uhr

Schau doch mal bei mir hab schlafsäcke, Krabbeldecken usw.

http://brandkatharina.magix.net/

LG Kathi

Beitrag von okira 04.05.11 - 13:44 Uhr

Hallo, habe eine Decke unter rund ums Baby, der Link ist in der VK.
lg

Beitrag von cuxdrillis 05.05.11 - 14:53 Uhr

https://fotoalbum.web.de/gast/guniesel/Drillingskleidung

kannst ja malgucken,das meiste sind jung´s sachen essind aber auch noch ein paar neutrale sachen da.