Suche nen guten Selbstbräuner!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von kiwi-kirsche 04.05.11 - 12:59 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

ich habe mich nun doch nach reiflichen Überlegungen gegen das Solarium entschieden. Trotzdem würde ich jetzt gerne frischer aussehen und suche darum einen guten Selbstbräuner der keine Flecken macht und sich gut verteilen lässt. trotzdem sollte er nicht allzu künstlich aussehen...

Hat da jemand nen Tipp für mich?

glg
Steffi

Beitrag von mali888 04.05.11 - 21:23 Uhr

Sorry doch Selbstbräuner sieht man immer=(
Sind die Flecken nicht gleich da dann kommen sie später und es ist auch nie eine natürliche Farbe.Da wäre das Solarium die beste Entscheidung gewesen , ist aber am Ende immer die eigene Entscheidung. Gibt ja auch Bräunungsduschen aber denke das geht auch nach hinten los.

Lg

Beitrag von kiwi-kirsche 04.05.11 - 21:56 Uhr

Nein, "Assitoaster" ist für mich keine bessere Entscheidung, denn ich bin ein sehr sehr heller hauttyp (blaue Augen, leichte Sommersprossen) und sehr anfällig für Sonnenbrand......Und Hautkrebs brauche ich nun wirklich nicht....
Zudem finde ich die Bräune aus der Steckdose auch nicht unbedingt natürlicher...