Wo gibt es Himmel + Bettwäsche

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sophie112 04.05.11 - 13:00 Uhr

Hallo.

Kann man irgendwo online günstig solche Sets kaufen? Knapp 200 € sind mir echt zu teuer.

LG Sophie

Beitrag von 111kerstin123 04.05.11 - 13:05 Uhr

schau mal bei Ebay da hat es echt viel Auswahl.
Finde den Kram auch zu teuer und wir haben uns entschieden es ganz weg zu lassen.
Auch wegen dem Kindstod.
An unser Bettchen kommt ne Matratze (keine Decke kein Kissen) und ein Musikdrehding mit Tieren das genügt.#verliebt

Beitrag von sarahjane 04.05.11 - 13:08 Uhr

Auf Himmel, Nestchen, Kissen und Bettdecke sollte man wegen des SIDS-Risikos verzichten.

Beitrag von curry89 04.05.11 - 13:14 Uhr

hallo,

ich habe hier noch eine Bettwäsche und eine Himmelstange rumliegen die ich nicht brauch. ich würd die dir gegen die versand kosten umsonst abgeben. wenn du interesse hast meld dich bei mir per pn und dann kann ich dir fotos schicken.

lg
curry89 + Püppi 24+4

Beitrag von elame 04.05.11 - 13:22 Uhr

Hallo Sophie,

hab meins bei Ebay bestellt. Von Zöller für 19,95 komplett. Bin total zufrieden ;-)

Alles liebe

Ela

Beitrag von mamimona 04.05.11 - 13:55 Uhr

wi rhatten nur einen himmel und das nestchen,keine bettwäsche.nur schlafsack.

zu gefährlich,können sie übers köpfchen ziehen.
bei ikea gibt es himmel und nestchen.

Beitrag von alexnana 04.05.11 - 16:25 Uhr

wir haben 90 bezahlt im Möbelhaus

Beitrag von nudel-08 04.05.11 - 16:29 Uhr

Wenn Du einen "Real" in Deiner Nähe hast,dann kann ich Dir das empfehlen. Habe dort heute welche gesehen,schöne Motive.

LG nudel,25.SSW