bitte beruhigt mich ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valo 04.05.11 - 13:00 Uhr

hallo mädels,
nachdem ich ja dieses mal nicht messen wollte...es dann doch getan hab bin ich jetzt fast am durchdrehen!!!#rofl
ich hatte die letzten 2 tage immer wieder so ne leichte übelkeit oder mir war so flau im magen,heute hab ich NUR hunger #schwitz

mein ul zieht immer wieder und auch der untere rücken...aber das ist auch vor der mens immer so....was dieses mal nicht gekommen ist sind die schmierblutungen!!!!! so beginnt normal meine mens...schon 2-3 tage vorher und bis jetzt nichts in sicht!

mein mumu ist auch ziemlich weit hinten und ich hab wenig cremigen zs

ich hab die zb runde grad verpasst deswegen hier meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/688529/580882

was meint ihr?! hab heut morgen blöderweise getestet weil ich es nicht abwarten konnte....:-( negativ.....zu früh oder wahr?!

gruß nici

Beitrag von annikats 04.05.11 - 13:21 Uhr

also ich denke, du müsstest ES+13 sein, da könnte ein 10er schon anzeigen - muss aber nicht. Also wart noch 2 Tage, es ist ja noch alles drin :-)