hilfeeee :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlaubatzen 04.05.11 - 13:07 Uhr

aalso

laut eisprungrechner hätte ich am 19.04 meinen ES gehabt...hatte also gestern NMT....
hab mir nen doppelpack 25er von testamed geholt und konnts nich aushalten zu warten und gestern nachmittag getestet... nen hauch von linie war zu sehen...aber eher schlecht...naja dachte okay machste morgen früh(also heute) noch einen mit morgenurin....und was war...genau das gleiche...
bin dann eben nochmal zu schlecker und hab mir nen blauen pregnafix geholt.... konnt wieder nich warten und hab eben mit mittagurin getestet...da kann man die linie schon gut erkennen(auch von weitem) aber is nicht so fett wie die andere.....hätte ja lieber nen clearblue digi gekauft aber die waren natürlich ausverkauft...


jetzt bin ich voll verunsichert.... führe kein ZB usw....meint ihr der ES könnte sich vielleicht verschoben haben und deswegen diese komischen ergebnisse...oder was soll ich davon halten??

sorry das es so lang geworden ist...

liebe grüße

Beitrag von silke-b-g 04.05.11 - 13:10 Uhr

Strich ist Strich-egal wie deutlich

#herzlichen Glückwunsch :-D

LG

Beitrag von chiccy283 04.05.11 - 13:11 Uhr

Ich versteh nicht was du meinst!?
Wenn der SST positiv ist, egal ob leicht oder nicht, dann liegt eine SS vor und kein ES.
Oder meinst du ob sich dein ES nach hinten verschob und die Linie daher schwach is?
Eigentlich egal oder? Hauptsache positiv :-)

Beitrag von schlaubatzen 04.05.11 - 13:13 Uhr

jaa genau das meinte ich...mein körper läuft normal wie ein uhrwerk... bin halt irgendwie voll verunsichert weil der 10er bei theoretisch bei ES+15 doch richtig heftig anschlagen müsste ... oh manno :D