Tee´s für Gebutrsvorbereitung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kristinweber 04.05.11 - 13:11 Uhr

Hallo an alle,

Hoffe mir kann jemand helfen.

Ich habe gehört das Himbeerblättertee gut für die Geburtsvorbereitung ist. Jetzt habe ich gerade im Schrank noch meinen Tee aus der Kiwu zeit gefungen. Der beinhaltet:
- Rosmarinblátter
- Beifusskraut
- Holunderblúten
- Salbeiblátter
- Himbeerblätter

Kann ich den auch trinken oder muss es reiner Himbeerblättertee sein?

Ich danke euch.

LG Kristin mit Sofía inside ET-30#verliebt