War beim Arzt und irgendwie ist alles blöd :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blonderengel87 04.05.11 - 13:11 Uhr

Huhu ihr lieben, ich war nun heut wieder bei meinem Hausarzt aufgrund meiner starken Rücken und Ichiasbeschwerden.

Bei meiner FA habe ich erst am 12. Mai wieder einen Termin und solang muss ich mich mit meiner HA "rumärgern". Habe ihr meine Situation geschildert, Schichtdienst auf einer Chirurgie und das es dort auch keine Ausnahmen für Schwangere gibt, arbeite dort genauso als wäre ich "nicht schwanger", habe mit Blut und anderen Infektionen zu tun und der Stress wird auch nicht weniger.

Naja und was meint sie.... Früher sind die Frauen bis zur 1. Wehe arbeiten gegangen egal ob sie Beschwerden hatten oder nicht.
Ich bin nun im 6. Monat mittlerweile und war immer arbeiten egal wie es mir ging in der SS und nun gehts einfach nicht mehr.
Hab sie über ein BV gefragt ob sie mir auch eins austellen würde...

#gruebel Na da hab ich ja was angezettelt... sie meinte für Rücken/Ischias kann man das nicht sofort austellen und sie könnte mich dann nur weiter krank schreiben.

Habe ihr gesagt das würde aber nur max. 6 Wochen gehen...
Sie hat geguckt wie ein Auto als wäre ihr das neu.... Naja hab ihr dann gesagt das ich auch gut und gerne jede Woche zu ihr kommen kann und sie mir eine neue Krankschreibung geben kann, nach 6 Wochen muss sie sich dann halt was neues einfallen lassen.