Die Mens ist da..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aspa 04.05.11 - 13:12 Uhr

Das war ein kurzer Zyklus - nur 27 Tage. Und heute habe ich einen SS-Test gekauft.. Und siehe da, die Mens ist gekommen! Naja, auf in den nächsten Zyklus!

Beitrag von perro-bonito 04.05.11 - 13:24 Uhr

ich bekomm sie heute auch.. sei froh das du den test nicht heute noch verschwendet hast..
ja ich begebe mich dann nun auch in den 13ten üz..#schmoll

Beitrag von aspa 04.05.11 - 13:26 Uhr

Ja.. :( Ich wünsche Dir viel glück #klee

Beitrag von sandrina-mandarina 04.05.11 - 13:25 Uhr

Da komme ich mit, meine Mens kam gestern, sehr überraschend! Laut Urbia sollte sie erst am 10.Mai kommen#kratz

Hatte auch nen kurzen Zyklus. 29 Tage. Sonst zwischen 30 und 34..

Naja, auf in den nächsten mit mehr Glück#klee

#winke

Sandra

Beitrag von janne90 04.05.11 - 14:00 Uhr

Ich hab heute auch meine Mens bekommen!

Fühl dich #liebdrueck

Beitrag von aspa 04.05.11 - 14:08 Uhr

Danke! Du auch #liebdrueck

Wünsche uns allen weiterhin viel Glück! #klee