Benötige mal ein paar Meinungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillyann85 04.05.11 - 13:12 Uhr

Wie lange meint ihr, soll ich mit dem SST noch warten?
Hab keine Ahnung, wann ich meinen ES hab/hatte und kann mich auch nicht an meiner letzten Periode orientieren. Die war nämlich im Februar. War bis Anfang April in den Wechseljahren (künstlich --> Endometriose)
Ab wann könnte ich mit NMT rechnen bzw einen Test machen?

Wäre euch sehr dankbar für einige Meinungen.