könnt ihr mal schauen ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leon-maxy91 04.05.11 - 13:16 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946024/576786

folge blatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946024/583734

meinte ihr der tempiabfall deutet schon auf mens hin?? (obwohl er noch über coverline ist)
danke euch schon mal lg#winke

Beitrag von melli300 04.05.11 - 13:20 Uhr

wenn ich das richtig sehe bist du heute ES+12....dann könntest du morgen früh mit nem zehner testen....

viel glück...

Beitrag von leon-maxy91 04.05.11 - 13:22 Uhr

danke für deine schnelle antwort. ich wollte gestern und heute schon testen traue mich nicht soo wirklich aber ich denke ich werde mir heute noch einen test kaufen und ihn dann auch machen.lg

Beitrag von melli300 04.05.11 - 13:24 Uhr

bei meiner ersten schwangerschaft ist meine tempi vor nmt auch erst runter und am nmt ist die nochmal in die höhe...und ich hab positiv getestet....von daher alles ist möglich....viel glück für ein positives ergebniss

Beitrag von leon-maxy91 04.05.11 - 14:01 Uhr

unser körper macht schon kamische dinge... danke dir glg wenn ich ein ergebnis habe werde ich es mitteilen... jenny