Ich hab der Lust wiederstanden *yippih*

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von ...melle... 04.05.11 - 13:26 Uhr

Huhu

bei mir ist das Problem wenn ich von 15-20 Uhr arbeite bin ich gegen 20.30 Uhr zu Hause..

für gewöhnlich hat mein Mann bis dahin gekocht und es wird noch warm gegessen..

jetzt dachte ich mir gestern, eigentlich ist das viel zu spät zum Essen und habe somit schon um 14.30 Uhr warm gegessen...gegen 18.15 Uhr im Geschäft noch ein kleines Snickers (ich konnte einfach nicht wiederstehen) und danach aber nur noch 1,5 Liter Wasser getrunken.

Als ich dann gegen 22 Uhr vor dem Fernseher saß hatte ich soooo Lust auf Bohnensalat der im Kühlschrank stand, ABER keinen Hunger.
Nur Lust drauf.

Wie immer eigentlich. Ich esse nicht weil ich Hunger habe, sondern weil es halt dazu gehört vor dem Fernseher zu essen.

Aber ich hab wiederstanden und nichts mehr gegessen #huepf

hoffe das kann ich noch öfters behaupten ;-)

Grüssle Melle

Beitrag von thea21 04.05.11 - 13:51 Uhr

Ich glaub der Bohnensalat wäre die bessere Alternative zum Snickers gewesen ;-)

Beitrag von ...melle... 04.05.11 - 14:04 Uhr

Naja lieber esse ich um 18 Uhr ein Snickers und habe danach noch 2 Stunden Bewegung ohne Ende im Geschäft und laufe nur hin und her, anstatt um 22 Uhr ne Schüssel Bohnensalat zu essen und danach ins Bett zu gehen ;-)

oder nicht?? #kratz

Beitrag von thea21 04.05.11 - 14:17 Uhr

Naja, ich halte beides für suboptimal.

Aber Glückwunsch trotzdem zur widerstandenen Lust.

Beitrag von ...melle... 04.05.11 - 14:26 Uhr

Klar keins von beidem muss sein, aber ich muss endlich aufhören zu essen weil ich Lust habe..deswegen bin ich ja erst so fett #schmoll

von daher bin ich schon auf diesen 1. Erfolg ein bisschen Stolz..

Beitrag von windsbraut69 05.05.11 - 07:07 Uhr

Ich denke, es ist egal, ob Du die Bewegung nach einem bösen Snickers hast oder vor einem weniger bösen Bohnensalat :)

Gruß,

W