Welcher Center Park?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von letizia1979 04.05.11 - 13:26 Uhr

Hallo würden gerne mit 4 Erwachsenen und 5 Kindern in den Center Parks fahren haben jetzt 2 rausgesucht einmal den in Limburg und einmal den in Sandur,welcher ist den besser?
ich hab keine ahnung.
Danke Leti

Beitrag von jeanny0409 05.05.11 - 14:27 Uhr

Wir waren einmal in Limburg,in dem anderen noch nicht,
Wir hatten da ein Häuschen,
uns hat es nicht gefallen,:-(

Die Matratzen rutschten dauernd vom Bett und waren mehr als durchgelegen, Eine Rattancouch im Wohnzimmer von der man Abdrücke am hintern bekam:-p also auch da die Auflagen total durch.

Dazu kommt noch das alles voll ist mit Mücken ect., da dort ein Teich ist.#zitter

Also wir werden nicht noch mal hinfahren.

Beitrag von kasteluna 06.05.11 - 14:16 Uhr

Hallo!

Limburg und Sandur sind ehemalige Sunparks, d.h. sie sind vom Schwimmbad und der Ausstattung ein wenig schlechter als die Originalparks.
Wir haben bisher in CP immer gute Erfahrungen gemacht. Sollte etwas nicht in Ordnung sein, wurde es sehr schnell in Ordnung gebracht. Auch die älteren Häuser waren innen in Ordnung. Gerade mit Kindern sind die Schwimmbäder oder auch die Aktionen sehr schön. Wir haben jetzt Het Meerdal gebucht für Ende Mai, da waren wir schon mehrfach.

Liebe Grüße und schönen Urlaub!

Kasteluna