ES+5 wer noch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annett-71 04.05.11 - 13:26 Uhr

Hallo
ich bin ES+5

her mit euren ZB.

lg

Beitrag von annett-71 04.05.11 - 13:29 Uhr

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/581780

Beitrag von bhiala 04.05.11 - 13:41 Uhr

HIERRRRRR :o)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/572153/583102

Beitrag von annett-71 04.05.11 - 13:47 Uhr

hey
das nen ich mal nen Anstieg, ich puste kräftig für dich.
Und drück dir auch die daumen.

Beitrag von bhiala 04.05.11 - 13:42 Uhr

Deiner Schaut ja auch recht gut aus. Aber wir haben jaaa noch sooo viel Zeit. :-(

Beitrag von larsmama09 04.05.11 - 13:44 Uhr

ich hier!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943869/585152

was meint ihr?

hier mal die letzte kurve zum vergleich (da war ich schwanger)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943869/575346

Beitrag von mimini 04.05.11 - 14:03 Uhr

Also mein´s ist noch recht kurz (nur zwei Einträge) bin hier erst seit kurzem.... aber bin viel "heißer" als ihr... ist das normal? o.O (Bin aber auch ES +5)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/954006/585442

Beitrag von bhiala 04.05.11 - 14:12 Uhr

Wie du bist heisser ? Schäm dich *lach* #rofl

Ja schaut aber auch gut aus :-) daumen sind gedrückt. :-)

Beitrag von befana 04.05.11 - 14:34 Uhr

Ja Hallo,

bin ähnlich weit, ich merke den ES leider nicht, aber ich schätz mal er war am Do.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/619839/581814

LG #winke

Beitrag von reddamon 04.05.11 - 17:31 Uhr

Meiner war Do oder Fr.....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949339/583959

lg

Beitrag von befana 04.05.11 - 18:55 Uhr

Hallo,

hab mir grad deine Notizen angeschaut und bin nur mal neugierig, ob du das Stechen in der Leistengegend nach dem ES sonst auch hast? Ich hatte es bisher nur in den Zyklen in denen ich SS war und es fängt jetzt auch wieder an, aber es könnten ja auch PMS sein?! Ansonsten müssen wir ja noch ne ganze Weile hibbeln...#schwitz

LG und #klee

Beitrag von reddamon 04.05.11 - 20:33 Uhr

Hallo befana,

nein so ein stechen habe ich bisher nach ES noch nie gehabt! VOR dem ES habe ich schon mal ULSchmerzen....wie es in der ersten SS war kann ich nicht mehr sagen. PMS hatte ich nie Probleme mit, aber irgendwann ist immer das erste mal ;O)
Müssen uns wohl noch geldulden#augen

Beitrag von befana 04.05.11 - 21:01 Uhr

Ja, hast wohl recht. Aber das mit der Geduld ist gar nicht so einfach ;-)

Ich wünsch dir noch einen schönen Abend :-)

Beitrag von reddamon 04.05.11 - 21:05 Uhr

Wem sagst du das...bin innerlich schon jetzt aufgekratzt*hihi
Das wünsch ich dir auch#winke