Welchen Center park?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von letizia1979 04.05.11 - 13:28 Uhr

Hallo ,
würden gerne in den Center Parks fahren ,haben jetzt 2 rausgesucht einmal den in Limburg
und einmal den in Sandur,
welcher ist den besser?
ich hab keine ahnung.
Danke Leti

Beitrag von baerchi1981 04.05.11 - 13:31 Uhr

Hallo Leti,

also die von dir genannten kenne ich leider beide noch nicht. Aber mein persönlicher Favorit und auch der von unserem Sohn (5 Jahre) ist der Center Parc De Huttenheugte. Vielleicht magst du dir diesen ja mal anschauen.

Lieben Gruß

#winke

Beitrag von blume112 04.05.11 - 13:34 Uhr

Hallo Leti,

wir waren Ende März im Center Parc Sandur.
Dort war es es echt super, die Häuser sind recht groß und auch noch nicht so abgewohnt und die Lage, mit den Landzungen ist optimal und schön ruhig.
Die Spielplätze sind auch sehr gut und teilweise fast neu.
Nur das Schwimmbad ist hier sehr klein und Nachmittags teilweise geschlossen, aber mit kleinen Kindern ist das völlig ausreichend.

Im Center Limburg waren wir vor ein paar Jahren, der ist schon recht alt, hat allerdings ein recht großes Schwimmbad.

Gruß, blume

Beitrag von teufelein1108 04.05.11 - 13:35 Uhr

Hallo wir sind immer in Bispinger Heide, finden den am schönsten.Waren jetzt schon 4 mal dort

LG Nicole

Beitrag von luca2006 04.05.11 - 13:44 Uhr

Wir waren letztes Jahr in Limburg Peel.
War eigentlich ganz schön,hatten aber Pech mit dem Wetter...
Also ich würde aber nur noch ans Meer fahren.
So viel konnten wir dort nicht unternehmen.
Lg

Beitrag von jacky80 04.05.11 - 21:27 Uhr

Hallo,

wir waren letzte Woche in Sandur :-)

Es war genau wie meine Vorschreiberin es beschrieb. Uns hat es sehr gut gefallen.

Die Unterkunft war die beste, die wir jemals in einem Center Parc hatten, dafür war das Schwimmbad eher normal und nicht so gigantisch, wie man es sonst kennt. Der Park ist wunderschön, sauber, echt zu empfehlen.

LG, Jacky