habe meinen hcg wert erfahren

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von peo 04.05.11 - 13:30 Uhr

und was soll ich sagen hatte letzten freitag nach icsi transfer+15 einen hcg wert vin 697!!!:-))dic war sehr zufrieden am freitag erfahre ich ob ein oder zwei schlumpfis bei mir sind.was sagt ihr ist wert ok?zwei schlumpfus ja oder nein?freu mich ueber viele antworten.
gglg schlumpfmami

Beitrag von 111kerstin123 04.05.11 - 13:32 Uhr

Huhu

der Wert ist aber im Normalbereich,sollte sich nur immer verdopppeln glaub ich.Bei Zwillis wäre der viel höher glaub ich #kratz

Beitrag von minidine 04.05.11 - 18:30 Uhr

Hallo peo,
ich hatte bei BlastoTF+14 einen Wert von 2324!

Da hat auch schon jeder gesagt "wenn das mal keine Zwillis werden! Aber ich bekomm ein Baby und es hat sich ganz sicher bei mir kein 2tes versteckt :-)

LG mini + Baby 12+6

Beitrag von mausi111980 04.05.11 - 13:38 Uhr

Hallo


schau mal da ist ein HCG Rechner und der zeigt bei ES +15 sind Werte zwischen 100 und 252 normal.

http://www.9monate.de/tools/index.php

Ist jetzt keine Zusage für Zwillis oder so, aber bei nen HCG von 697 könnte es so sein. Drücke dir fest die Daumen.

Alles Gute und viel Glück, das alles gut geht!






LG Mandy mit Freddi inside 24+6

Beitrag von mausi111980 04.05.11 - 13:41 Uhr

http://www.9monate.de/Hcg_interaktiv.html


Sorry der Link ob funzt nicht!

Beitrag von jeanny0409 04.05.11 - 13:46 Uhr

Die Chancen für Zwillis stehen echt gut:-)
So nen HCG Wert zu der Zeit hatte ich nie.

Heißt aber ja leider nicht immer,dass sich auch beide weiterentwickeln ,deshalb den US abwarten;-)

Beitrag von delphin10 04.05.11 - 13:57 Uhr

Hallo,

bei mir war der HCG Wert bei Transfer +15 bei 1906. Und es waren Zwillinge! Eine Freundin hatte einen HCG von 800 und es waren auch Zwillinge! Ist irgendwie doch sehr unterschiedlich! Also abwarten!

LG