ganz schön blöd

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gotzmannborrmann 04.05.11 - 13:30 Uhr

hallo ihr lieben
hab heute morgen nen test gemacht und der war natürlich negativ
man bin ich blöd #klatsch
bin ja laut urbia und ovus heute bei es+11
war das evtl noch zu früh zum testen ?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946990/581086
würde mich über ein paar meinungen freuen
lg anke

Beitrag von caylianjanelle 04.05.11 - 13:33 Uhr

Also wenn Du nen CB digi SSt gemacht hast, kannst Du Dir FAST sicher sein, dass er recht behalten wird (laut meiner eigenen Erfahrungen)...

Trotzdem #klee

Beitrag von gotzmannborrmann 04.05.11 - 13:36 Uhr

nein das war kein cb digi das war ein pre sense rosa

Beitrag von annett-71 04.05.11 - 13:33 Uhr

Hey
also ich würd an deiner Stelle noch bissle warten, so 2-3 Tage.
ES+11 ist doch noch bissle zu früh find ich.

Beitrag von loewin6985 04.05.11 - 13:34 Uhr

Was für einen Test hast du denn gemacht?
Aber ich würde sagen der Test war noch deutlich zu früh. Dein ZB zeigt ja auch noch gar net an, dass die Mens fällig wäre.
Versuch echt die paar Tage noch zu warten und dann wenn sie net kommt noch mal zu testen.
Ich weiß warten is sehr schwer. Mach ich nämlich auch grad durch. #zitter
LG

Beitrag von gotzmannborrmann 04.05.11 - 13:37 Uhr

ich hab einen pre sense rosa gemacht

Beitrag von mamimona 04.05.11 - 14:08 Uhr

eindeutig zu früh,nicht jeder testet so früh schon positiv