Ich suche auch verzweifelt Wandsticker, wer kennt sie? Brauche Info

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von honey85 04.05.11 - 13:33 Uhr

und zwar die von Ikea:

überall ausverkauft...
http://www.ikea.com/us/en/images/products/fabler-resa-decorative-stickers__0094097_PE231826_S4.JPG

wer kann mir helfen? die rechte Seite mit den Ballons gibts in ebay. Und die linke Seite hätte ich so gern.Laut dem Verkäufer in ebay sind es 2 Bögen von dem rechten Motiv mit den Ballons.

Hat jemand diese Sticker übrig? An die die sie gekauft hatten: sind da im Päckchen wirklich nur die Ballons oder auch die linke Seite hinten dran??

Danke für Hilfe!!

Beitrag von carina1981 04.05.11 - 14:17 Uhr

Hallo
habe auch diese Wandsticker mit den roten Ballons.
Sind 2 Bögen:
erster: mit dem großen Ballon und den kleinen
zweiter: mit den Fahrzeugen

Habe aber leider auch keinen mehr übrig.

Beitrag von puschel1603 04.05.11 - 17:15 Uhr

Ja, das ist das Problem, sie werden aus dem Programm genommen. Habe vor 3 Wochen noch 2 Bögen ergattern können, der andere für die neue Wohnung. Habe auch Bettwäsche und Rasseln und so von Fabler gekauft da es diese neue grässliche Gemüsesorten als neue Serie gibt...


Lg Nina+Ben inside (28+0)