AN die Mehrfachmamas...welches Kind brauchte länger?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffken80 04.05.11 - 13:36 Uhr

Hallo,

ich wollte mal nachfragen wann eure Kinder zur Welt kamen.
Welches hat am längsten auf sich warten lassen und wie lange dauerten die Geburten.

Meine Tochter kam damals ET-1 und es dauerte 10 h. Ich hoffe ja, dass das Mäuschen diesmal noch 2-3 Tage früher kommt. Würde sich logistisch mit unserer Großen besser machen. Aber leider kann man sich ja sowas immer nicht aussuchen.

LG Steffken

Beitrag von ruffgirl 04.05.11 - 13:40 Uhr

Hallo also mein
^1 dauerte fast 24 std ,
2 dauerte 4 std
3dauerte wieder fast 14 std
4/5 Ks
und bin jetzt wieder in der 17 Woche :) meine Hebi sagt ab den 3 ist es wieder wie beim ersten !!!!!lg#winke

Beitrag von steffken80 04.05.11 - 13:45 Uhr

Danke für deine Anwort.

Und wann kamen deine Kinder, vor oder nach dem ET?

Beitrag von sephora 04.05.11 - 13:50 Uhr

Meine erste Tochter kam 9 Tage nach ET. Die geburt dauerte ca 13 Stunden ...

meine hebi meinte, es wäre unwahrscheinlich, dass das 2. Kind früher kommt. Normalerweise kann ich mich auch da auf eine Übertragung einstellen. Sie sagte aber auch ( so auch der FA), dass die 2. Geburt immer die komplikationsfreiste ist:-)

Beitrag von pyttiplatsch 04.05.11 - 13:50 Uhr

1. Kind 35+5, 5,5Std.
2. Kind 36+4, 2,5Std.
3. Kind 37+2, 20Min.
4. Kind #schwitz

Beitrag von redwest25 04.05.11 - 14:06 Uhr

mein erstes kind- mein sohn- der kam ET+1 und hat 3 Tage gebraucht #zitter

mein zweites kind-meine tochter-kam bei ET+7 und hatte es dann auf einmal sehr eilig...innerhalb von 3 Stunden war sie da ;-)

Beitrag von shawni2005 04.05.11 - 14:15 Uhr

Mein erstes 1std 30 minuten mein 2tes 6stunden mein drittes geht hoffentlich schnell :)

Beitrag von djamila1977 04.05.11 - 15:13 Uhr

Beim ersten hat es ca.12 Stunden gedauert .Ab dem 2. ging alles immer sehr schnell.Hab es bei den letzten zweien immer noch gerade auf die Bett geschafft. Beine auseinander und ein bis zweimal gepresst und schon waren sie da.Die Hebamme bei mir muss immer schnell auffangen.;-)
Ich hoffe immer das ich es nicht mal unterwegs bekomme.

Was den ET betrifft,war der nie unter eher genau oder max.10 Tage drüber.

LG djamila1977

Beitrag von tara-india 04.05.11 - 16:01 Uhr

Hallo

bei uns kam das 1. Kind 2 Tage nach ET nach 5,5 Stunden wars da

das 2. Kind kam 4 Tage vor ET nach 16 Stunden wurde Notkaiserschnitt gemacht

Beitrag von nadine-88 04.05.11 - 17:39 Uhr

meine erste maus kahm 11tage nach et und hat 26 stunden gebraucht und dann doch per notkaiserschnitt geholt und hoffe das es bei dem 2 schneller geht