Nun vergleichswerte 28ssw augustis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pumagirl2010 04.05.11 - 13:36 Uhr

Huhu mädels hatte heute wieder Baby tv alles soweit bestens der arzt macht sich nur sorgen da sie in SL liegt und nun hoffen wir das sie sich die nächsten 8 wochen noch dreht sonst muss ein kaiserschnitt gemacht werden.

Die kleine wiegt nun 1050g und ist 36,6 cm groß;-)


Ctg wurde auch gemacht da hat sie sich aber gewehrt:)

Beitrag von mamimona 04.05.11 - 13:41 Uhr

ich weiss nur gewicht: 730gr

Beitrag von murmel2011 04.05.11 - 13:41 Uhr

Wow! Unglaublich wie schnell die Mäuse wachsen.

Ich hab leider erst nächsten Dienstag einen Termin mit großem US und bin auch echt gespannt!!!

aber mach dir keine Sorgen, die dreht sich bestimmt noch. Hast ja noch Zeit. Mein Kleiner turnt die ganze Zeit von oben nach unten und hinten nach vorne. Hab so das Gefühl, dass es ihm wahnsinnig Spaß macht, sich in alle Richtungen zu drehen und immer wieder in eine andere Richtung zu treten.

Wünsch Dir alles Gute!!!

Murmel (27+0)

Beitrag von pumagirl2010 04.05.11 - 13:43 Uhr

Wollen wir es hoffen beim letzen termin lag sie in QL hätte mir denken können das sie in SL liegt da ich nur unten die tritte merke

Beitrag von hsi 04.05.11 - 13:42 Uhr

Hallo,

also wäre eigentlich eine Juni-Mama, aber SL ist doch gut! Da liegt sie doch mit dem Köpfchen unten. Oder meinst du BEL?? Und du bist erst in der 28 SSW, da haben die Babys soooo viel Platz, die drehen sich öfters als du denkst ;-). Die Daten sind auch gut für 28 SSW.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 4 J. & Nick 3 J. mit Tim 2 M. (korr. 35+4 SSW)

Beitrag von pumagirl2010 04.05.11 - 13:44 Uhr

Also sie liegt mit dem kopf nach oben der arzt sagte des heißt SL :-D

Beitrag von hsi 04.05.11 - 14:06 Uhr

Das ist dann BEL, wenn sie mit dem Kopf nach oben ist. SL ist wenn der Kopf unten ist und da unterscheidet es sich zwischen SL I und SL II

Beitrag von pumagirl2010 04.05.11 - 14:12 Uhr

Hab ich auch gelsen gerade:)

Beitrag von hsi 04.05.11 - 14:17 Uhr

Ok gut, weil es mich sonst gewunder hätte. Meine Gross lag damals in SL als sie zur Welt kam und mein jüngster auch.

Beitrag von disasli 04.05.11 - 14:02 Uhr

Hallo!

Ich war am Montag bei 26+6 und da war meine Kleine 1000gr schwer und 34cm groß.Allerdings liegt die Maus schon die ganze Zeit mit dem Köpfchen nach unten.

LG

Beitrag von pumagirl2010 04.05.11 - 14:15 Uhr

Meinte BEL nicht SL die kleine liegt mit dem kopf nach oben der arzt hat sich versprochen hab im inet gelesen