Ziehen in der Brust...

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von --..-- 04.05.11 - 13:40 Uhr

Hallo,
ich habe einen kleinen Sohn. Nehme seit dem auch regelmäßig die Pille wirklich regelmäßig jeden Abend.
Seit kurzem 1-2 WOchen habe ich ständig so ein starckes Ziehen in der Brust. KÖnnnen das anzeichen sein oder wsa könnte das sein?
Ich möchte gerne noch ein Kind aber nicht jetzt wir sind momentan im Hauskauf das wäre zuviel.
Oder kommt das einfach durhc den Stress?

Beitrag von arelien 04.05.11 - 14:14 Uhr

Moin ,

Sicherheit wird dir nur ein Test geben oder dein Arzt.

Brustziehen bzw spannen waren die einzigsten Anzeichen die ich am Anfang hatte. Es kann natürlich auch der Stress bei dir sein. Aber wenn du sicher gehen willst hole dir einen Schwangerschafttest und teste morgen früh.


Alles Gute und Liebe

Beitrag von --..-- 04.05.11 - 14:24 Uhr

Ich glaub ich hole mir heut einen, denn es Schmerzt manchmal total dolle.