Sollte ich mich trotzdem trauen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marymars 04.05.11 - 13:43 Uhr


Hallo meine Lieben!

anbei habe ich Euch mal mein Zyklusblatt gepostet...hatte gestern einen Tempi Abfall dachte die Mens kommt dann wohl, kam sie aber noch nicht#verliebt....was meint ihr...soll ich mich trauen einen Test zu machen oder sollte ich doch noch warten...das schaut mir eigentlich doch nach Mens aus...

Freue mich über Eure Tips!!


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931179/579694

Beitrag von wartemama 04.05.11 - 13:48 Uhr

Ich tippe auch auf Mens - würde also noch abwarten. #blume

LG wartemama

Beitrag von marymars 04.05.11 - 13:49 Uhr

Danke!
#winke

Beitrag von marzena1978 04.05.11 - 13:50 Uhr

Schaut arg nach Mens aus......wenn sie in zwei Tagen nicht da ist kannst ja nochmal testen.

Viel Glück#klee

#winke

Beitrag von marymars 04.05.11 - 13:50 Uhr

wer ich machen!!

Danke!

#winke

Beitrag von mamimona 04.05.11 - 14:04 Uhr

ich denke auch,sie kommt noch

Beitrag von sonjaleo 04.05.11 - 14:45 Uhr

würde mir den Test sparen. Abwarten ist billiger, und sehr wahrscheinlich wäre er sowieso negativ.