Huuuuuunger!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von myself84 04.05.11 - 13:43 Uhr

Hallo Mädelz,

bin heute 5+2 SSW und habe seit 3 Tagen unentwegt Huuuuuuunger!!!! Was macht ihr gegen die ständigen Fressattacken???

LG myself

Beitrag von pumagirl2010 04.05.11 - 13:45 Uhr

ESSSEN was den sonst#rofl#rofl#rofl Versuch aber obst und gemüse zwischen durch zu essen du bist ja noch am anfang deiner ss sonst nimmt du noch zuviel zu:-D

Beitrag von nette-jenny 04.05.11 - 13:48 Uhr

Hallöchen,
also ich esse wenn ich Hunger habe sonst wird mir sofort übel.......
Am Anfang war es bei mir auch ganz schlimm aber seit der 10 Woche wurden die Hungerattacken weniger. Zum Glück, sonst sehe ich bald aus wie eine Kugel. ;-)
LG

Beitrag von wartemama 04.05.11 - 13:49 Uhr

Ich habe auch Tage, an denen ich nur essen kann. Tja... das mache ich dann auch! #schein

LG wartemama

Beitrag von mamimona 04.05.11 - 13:59 Uhr

und wievie hast dann schon zugenommen wartemami,hihi#rofl

grüssle ramona mit nah und ben

Beitrag von dorchen28 04.05.11 - 13:50 Uhr

#koch #mampf #rofl
#koch #mampf #rofl
#koch #mampf #rofl
LG

Beitrag von lucas2009 04.05.11 - 13:57 Uhr

Essen und heulend auf der Wagge stehen#augen

Beitrag von lilja27 04.05.11 - 13:59 Uhr

Essen :)

Wenn ich viel lust auf süßes hab das versuch ich auch erdbeeren und melone zu essen anstatt schokohasen aber der muss halt auch mal sein.
Iss solange es geht ^^ ich hab ab der 7. SSW 10 wochen lang nur gebrochen und 6 kg abgenommen.

lg und guten Appetit

Beitrag von supersand 04.05.11 - 14:00 Uhr

Ich hatte immer was dabei, auch im Büro (Joghurt, Milchreis, Müsliriegel, Obst, Kekse,...), weil mir sonst schlecht geworden ist, wenn ich nichts gegessen habe. Aber ein kleiner Snack hat meist schon gereicht (so alle 0,5 bis 1 h...). ;-)

Das war aber nur am Anfang so krass. Zwischendurch hatte ich eher eine Phase, wo ich gar nicht so richtig Appetit hatte, vor allem abends nicht. Jetzt ist es relativ normal (22. SSW), aber ich gebe mich schon mehr den Naschereien hin als sonst. #schein

Du solltest essen, wenn Du solchen Hunger verspürst. Der Körper meldet das ja nicht ohne Grund. In der SS ist es halt alles bissl anders. Nicht, daß Du noch umkippst oder so!

LG,
Sandra #winke

Beitrag von audiavant 04.05.11 - 14:19 Uhr

HI,

mir gehts nicht anders!!
Muß auch immer wieder was essen auch wenns nur ne Kleinigkeit ist. Aber ist mir immer übel!!!
Bin heute 5+1 sind fast gleich weit#freu

Ich denke auch essen muß sein aber halt bisle drauf achten was man#mampf

Ich hatte in meiner 1ss extrem zugenommen, habe mir geschworen das passiert kein zweites mal#augen

#winke

Beitrag von myself84 04.05.11 - 14:43 Uhr

Hi, danke für deinen Bericht...

war gestern bei 5+1 beim FA - sie hat ne Fruchthöhle gesehen - mehr allerdings noch nicht. Warst du schon beim FA abklären? Und wenn ja, was war bei dir zu sehen?

Übel ist mir noch nicht...hab ab und zu mal so bissel Flauheitsgefühl, aber mehr ist es zum Glück noch nicht...

Und dieses ständige Hunger-haben geht mir jetzt schon auf den Keks...1 bis 2 Mal im Monat hat man ja mal einen dieser Tage, an denen man essen kann, was man will und trotzdem hat man Hunger und will mehr. Heute ist schon der 3. dieser Tage in Folge und weil das nicht normal ist, denk ich, sind das schon die ersten Auswirkungen der SS. Ist ja meine erste...kenne das noch nicht...

Aber werde mir gleich nach der Arbeit Gemüse und Obst kaufen und mir für morgen ganz viele Schnitzel machen, dass ich immer mal was futtern kann...die guten Sachen halt...

LG myself

Beitrag von sandi1907 04.05.11 - 16:24 Uhr

Essen.... aber halt normale Sachen, wie nen Körnerbrot mit Wurst, Obst, Gemüse etc anstatt Schoki oder Chips
Ich hab auch Tage, an denen könnt ich essen wie ein Scheunentor..

LG
Sandra 24ssw