Matratze

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von flummi1988 04.05.11 - 13:44 Uhr

Nach langem Überlegen und suchen, habe ich mich jetzt für diese entschieden:

http://www.mytoys.de/Alvi-Kinder-Wende-Matratze-Sonja-Air-Clean-70-x-140-cm/Matratzen-70-x-140-cm/Matratzen-Zubeh%C3%B6r/KID/de-mt.fu.ca06.02.02/2018015

Ich hoffe, dass es die richtige Wahl ist und da sie ja auch nicht ganz so billig ist, wollte ich von euch erstmal wissen, ob sie wirklich gut ist?
Habt ihr Erfahrungen????
Was sagt ihr dazu????

Beitrag von mamimona 04.05.11 - 14:13 Uhr

die ist gut,unsere matratze hat auch soviel gekostet

Beitrag von lucas2009 04.05.11 - 14:21 Uhr

Ich denke das ist ne gute Preisklasse. Wir haben auch eine von Paradies die 99€ gekostet hat.
Gab echt noch teurere, aber diese Erfüllte unsere Ansprüche absolut

Beitrag von magiccat30 04.05.11 - 16:02 Uhr

Wir haben uns auch für eine Alvi entschieden. Aber da modell lena. Ich glaube die sind gut.

Beitrag von flugtier 04.05.11 - 19:41 Uhr

alvi und paradies sind ungefähr gleichwertig und beide qualitativ hochwertig.

Also: alles gut :-)