Mönchspfeffer rezeptpflichtig?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von nebelung 04.05.11 - 13:55 Uhr

Hallo.

Da hier in Norwegen noch niemand auf die Idee gekommen ist, mein PMS mit Mönchspfeffer zu behandeln, möchte ich mir gerne welchen in Deutschland besorgen.
Meine Frage steht oben, brauche ich ein Rezept?

#danke

Beitrag von ulmchen 04.05.11 - 14:00 Uhr

nein braust du nicht
kannste sogar bei ebay kaufen

Beitrag von anja570 04.05.11 - 14:40 Uhr

Hallo,

nein ist frei verkäuflich, ich bekam es als Privatrezept von der FÄ, Biofem, habe gute Erfahrungen damit gemacht.

LG
Anja