Mut machen

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von marzipanengel 04.05.11 - 13:56 Uhr

Liebe Mädels,

ich weiß genau, was ihr jetzt durchstehen müßt. Als die Ärztin im Mai letzten Jahres beim Ultraschall sagte, sie kann keinen Herzschlag mehr feststellen, ist für mich eine Welt zusammen gebrochen. Damals war ich in der 10. Woche schwanger.
Letzte Woche, also nicht mal ein Jahr danach, habe ich ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Ich muß immernoch weinen, wenn ich daran denke, was damals war. Aber ich freu mich auch wahnsinnig über unsere Nele und hätte nicht gedacht, dass so kurze Zeit später das Glück zu uns zurückkehren würde.
Das wollte ich Euch nur kurz mitteilen, gebt die Hoffnung nicht auf

Euer Marzipanengel

Beitrag von stern1707 04.05.11 - 14:10 Uhr

Dankeschön!
Es ist immer richtig aufbauend so positive Berichte lesen zu können.
Demnach bist Du ja recht schnell wieder schwanger geworden!?
Wir sind jetzt schon wieder im 3.ÜZ und vor ein paar Tagen ist bei mir eine latente SD-Unterfunktion diagnostiziert worden, die vermutlich auch der Auslöser für die FEhlgeburt war :-(

Ich hoffe das das Glück nun auch schnell zu uns kommt!
Wünsche Dir alles Gute und danke nochma

stern

Beitrag von mia211 04.05.11 - 14:51 Uhr

Das mit der Hoffnung ist leider nicht immer so einfach.
Ich hatte im Januar in der 11. woche eine ausschabung.Das war echt hart für uns.Bin dann wieder schwanger geworden und hatte jetzt am Sonntag einen natürlichen Abgang in der 7.woche.....

Da fällt es echt schwer positiv zu denken.#heul

Beitrag von almararore 04.05.11 - 16:23 Uhr

#liebdrueck

Ich hatte das auch, habe dann aber drei Kinder bekommen. Jetzt leider wieder zwei FGs #heul#heul#heul.

LG
Alex

Beitrag von nici1176 04.05.11 - 17:20 Uhr

Vielen lieben Dank! Genau diese Nachrichten sind es, die meine Hoffnung aufrecht erhalten und mich nicht aufgeben lassen:-D!