Mein Zb... Beruhigt mich bitte!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bluena 04.05.11 - 13:56 Uhr

Hallo#winke
Könnt ihr mal bitte auf mein Zb schauen?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951549/580490
Sieht ja eigentlich ganz gut aus, aber jetzt hab ich orakelt gestern und heute (wollte ich eigentlich gar nicht machen#klatsch) und die Linien sind soooo schwach. Eventuell ist die heute etwaaas stärker aber ich weiß es auch nicht...Die letzten zwei Tage tat mir die Brust weh und ich hatte so leichte Unterleibsschmerzen und heute? Gar nichts mehr. Ich spüre gar nichts. Ich werd verrückt glaub ich#augen
Danke und #sorry fürs nerven

Viel#klee euch allen

Beitrag von wartemama 04.05.11 - 14:03 Uhr

Finger weg vom Orakeln - ich halte da gar nichts von. Du bist wieder ein gutes Beispiel, daß viele sich davon nur noch verrückter machen lassen. #blume

Du bist etwa ES+11 - warte noch zwei/drei Tage und teste dann. Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von susanne2011 04.05.11 - 14:22 Uhr

Sieht echt super aus, nimm einen SStest, orakeln ist doch nicht sicher#winke