habe immer sehr kurze zyklen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von perona 04.05.11 - 13:57 Uhr

hallo lese hier immer öfter das eure zyklen 30 oder noch mehr tage dauern meine dauern immer nur 27 tage muss ich mir gedanken machen.Bin im 3üz seid meiner fg.
lg perona

Beitrag von ceres86 04.05.11 - 14:01 Uhr

Nein, wir sind ja alle keine Maschinen. Zwischen 26-30 ist völlig normal. Weit du denn, ob du einen ES hast und falls ja, weist du wann?

lg

Beitrag von collin1 04.05.11 - 14:02 Uhr

hallo,

also wenn deine 2.ZH immer lang genug ist dann ist ein kürzerer ZK kein problem,
wie lang ist denn deine 2.ZH immer ?


lg mandy

Beitrag von perona 04.05.11 - 14:07 Uhr

hallo ja habe immer einen es seid ich messe und ab tag 1 nach es sind es mal 12 13 oder 14 tage
lg perona

Beitrag von collin1 04.05.11 - 14:10 Uhr

also 12 bis 16 tage lang sollte die 2.ZH sein und das trifft bei dir ja zu,also brauchst du dir keine sorgen machen,um so kürzer die warte und hibbelzeit für dich....:-D