was schenkt ihr eurem jungen zum 3.geburtstag?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von annelore 04.05.11 - 13:58 Uhr

Hallo ihr Lieben....

nun ist es bald soweit bald hat unser noch jüngster geburtstag...
was habt ihr euren jungs geschenkt?
wenn ich ihn frage wünscht er sich entweder eine gans ( er meint eine echte :-)) oder ein rieeeeeeßiges rennauto:-)

bin auf eure antworten gespannt.
lg anja

Beitrag von pegsi 04.05.11 - 14:11 Uhr

Ich hab zwar keinen Jungen, aber dafür ist meine gerade 3 geworden. In dem Alter ist das Geschlecht ja noch nicht soo entscheidend. Bei uns gab es ein Kettcar und einen Kaufmannsladen.

Beitrag von annie31 04.05.11 - 16:02 Uhr

Hallo,

Jannis hatte zu seinem Geburtstag eine "Thomas-Eisenbahn" (ist aber nicht mehr allzu aktuell) bekommen und den T-Rex Dino von Playmobil. Wir haben im Moment die große Dino-Phase, deshalb hat der Osterhase auch ganz viele Schleich-Dinos bebracht.

Das mit der Gans würde ich mir auf jeden Fall überlegen ;-)

Und zu dem Thema Jungs und Mädchen. Ich hätte meinem keinen Kaufladen mehr kaufen können. Seit dem Kindergarten ist er ein "richtiger" Junge.

LG