frage....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von pinacoladagrinsekatz 04.05.11 - 13:59 Uhr

hey,


habe seit gestern schmerzen in der lingen rippen gegeng!!!
bin angeblich 7ssw aber fa findet nix bei ultraschall!!!
können die schmerzen was schlimmes sein???



lg :-)

Beitrag von arelien 04.05.11 - 14:01 Uhr

Also langsam nervt es schon ein bisschen.

Du hast auf deine anderen Frage die unterm Strich nichts anderes waren genug antworten bekommen. Wenn du dir unsicher bist geh zum Arzt oder ins Krankenhaus. Hier ist keiner ein Arzt und kann dir genau sagen was du hast.

Beitrag von eve1182 04.05.11 - 14:02 Uhr

*lol* genau das gleiche habe ich gerade auch gedacht!

Beitrag von pinacoladagrinsekatz 04.05.11 - 14:03 Uhr

das einzige was nervt ist das ihr euch hier aufregt über sinnlosen mist!!! wenn es euch nicht interessiert dann lest es doch nicht!!

Beitrag von beat81 04.05.11 - 14:07 Uhr

Ist wirklich ziemlich blöd, was du hier machst... Was für ne Anwort wünschst du dir denn?

Wähle zwischen a) b) und c)

a) Es ist mit Sicherheit alles in Ordnung, du machst dir zu viele Gedanken
b) Es wird vermutlich eine nicht intakte SS sein (zB ELSS)
c) Wir können dir nicht helfen, weil wir keine Ärzte sind.

#winke

Beitrag von zazazoo 04.05.11 - 14:08 Uhr

Aber dadurch, dass du alles doppelt und dreifach postest, rutschen andere (wichtigere) fragen weiter noch unten und diejenigen bekommen vielleicht keine antworten. Wenn du Schmerzen hast, fahr zum Krankenhaus und schau, was die dir dort sagen !

Beitrag von toshiba 04.05.11 - 14:03 Uhr

Es nervt......

Hier ist keiner Arzt!!!!!!
:-[:-[:-[

Beitrag von danimaus110 04.05.11 - 14:07 Uhr

aber man muß ja auch nicht x mal die selbe frage stellen nur in anderer satzstellung....... ..sorry....

Beitrag von erbse2011 04.05.11 - 14:10 Uhr

hab ich die frage nicht erst grad gelesen? #kratz

oder ist vllt der freitag vorverschoben worde?

wie den auch sei, wenn hier keiner richtig ne antwort geben kann, dann schnappt man sich seine füße und besucht mal seinen artz. der kann dir ein bisschen mehr sagen als wir hier.
auser du findest durch zufall jemanden der artz ist :p

mensch leute gibs #klatsch

Beitrag von juliz85 04.05.11 - 14:19 Uhr

also, mal ganz ehrlich, auch wenn man manchmal das gleiche zweimal liest, aber das ist kein grund, hier zehnmal zu schreiben, wie blöd derjenige ist! kann ja sein, jemand ist sehr verunsichert! dann ignoriert doch solche sachen! man muss ja nicht zu allem nen kommentar abgeben!

Beitrag von blapps 04.05.11 - 14:24 Uhr

Hört sich ganz nach einer Form von Palilalie
http://de.wikipedia.org/wiki/Palilalie (nur halt schriftlich) ;-)



Scherz beiseite......ich finde die anderen haben recht.....natürlich kann gerne jeder seine Probleme posten, nur reicht normalerweise ein Post. (es sei denn man bekommt keine Antworten und versucht es später noch mal in der Hoffnung, dass dann andere Leute on sind, die dir helfen können) Ansonsten ist es unfair, wenn andere Post wegen deiner Dauerpostigs auf die nächste Seite gelangen und nicht beachtet werden.

Wenn du in der SS Schmerzen oder Ängste hast, scheu dich nicht davor deinen Arzt oder ein KH anzurufen und/oder da vorbeizugen.....dafür sind diese Leute da und dafür werden die bezahlt.....wir hier können nur aus eigenen Erfahrungen berichten und das ein oder andere mal bei kleineren wehwehchen weiterhelfen und/oder beruhigen.....trotzdem sind wir keine Ärzte können dir keine richtigen Diagnosen stellen.....

Also....mach dir keinen Kopf.... klingel bei deinem Doc an und frag da um Rat damit du auf der sicheren Seite bist....

Viele Grüße
Blapps

Beitrag von nadineriemer 04.05.11 - 15:26 Uhr

Hey,
du hast einen starken Kinderwunsch steht in deiner Vk und ich habe echt das Gefühl das du dich in etwas rein steigerst.Wenn was sein sollte geh zum Arzt und ansonsten steigere dich nicht in etwas rein was vielleicht nicht ist.

Nadine