Wachstums- und Gewichtstabelle Old English Bulldog

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von susan382 04.05.11 - 14:05 Uhr

Hallo,

mein Anliegen steht ja schon in der Überschrift!

Ich suche eine Wachstums- und Gewichtstabelle für Old English Bulldoggen.

Bei Google hab ich leider nichts gefunden. Vielleicht weiß ja jemand von Euch wo ich das finde!

LG Susan.

Beitrag von -0815- 04.05.11 - 14:18 Uhr

Sowas gibts bestimmt aber wird dir auch nicht viel helfen.

Bei jeder Rasse auch auch bei OEB`s gibts unterschiedliche Zuchtlinien von klein und schmal (für deren Verhältnisse) bis groß und breit. Also bringt es dir nichts.

Man kann höchstens grob an den Eltern und Vorfahren abschätzen wie groß er wird und selbst dann ist es individuell auf den Hund bezogen ob er zu dick/dünn ist oder zuschnell wächst.

Warum brauchst du so einen Tabelle?