Was meint ihr ES+ ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mel23012504 04.05.11 - 14:05 Uhr

Frage steht ja schon oben,. danke für eure Antwort:-)

https://www.mynfp.de/display/view/tz0aoouzins3/

Beitrag von susanne2011 04.05.11 - 14:17 Uhr

Denke du bist ES+ 7#winke

Beitrag von mel23012504 04.05.11 - 14:19 Uhr

hmmm,. soweit schon#kratz naja vom zervix und mittelschmerz her würde es passen,. aber nicht von der Tempi,.oder,. #zitter

Beitrag von merijam 04.05.11 - 16:59 Uhr

doch kann schon passen wenn eine eventuelle einistung stattgefunden hat
aber dazu muss sie oben halt bleiben
sieht aber ganz gut aus bisher

Beitrag von merijam 04.05.11 - 16:34 Uhr

zwischen 6-7 Es denk ich auch