Clearblue Ovulationstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von irischka86 04.05.11 - 14:07 Uhr

Ich habe jetzt schon 3 Tests gemacht! Und heute hätte ich laut der Tabelle meinen Eisprung doch es war wieder kein :) soll ich jetzt jeden Tag weiter Testen oder jeden 2ten Tag???

Würde mich freuen auf eure Antworten!!!

Liebe Grüße Irina ;)

Beitrag von sandrina-mandarina 04.05.11 - 14:09 Uhr

Vielleicht hat sich dein ES verschoben? Hast du sonst immer regelmässige Zyklen? Ich würde weiter testen.

Gruss,
Sandra

Beitrag von wartemama 04.05.11 - 14:13 Uhr

Jeden Tag. Du hast bestimmt bald Deinen Smiley. #klee

LG wartemama

Beitrag von tomnano 04.05.11 - 14:14 Uhr

Du musst weiter testen und zwar JEDEN Tag. Jeder 2. Tag bringt doch nix - was wäre, wenn der LH-Anstieg dann genau an den Zwischentag wäre? Dann würdest Du ihn evtl. verpassen. Am besten aber alle 2 Tage Bienchen setzen ;-)

Lg
Nano

Beitrag von sabrinchen1987 04.05.11 - 15:36 Uhr

Hallöchen ich habe auch diese ovutest von Clearblue gehabt, hat aber nicht geklappt mit den dingern bin nicht schwanger geworden. bei mir hats dann mit den Fertilitätsmonitor von Clearblue im ersten Übungszügluss gleich geklapt. Ist meine Erfahrung mit den Ovu tests, aber das ist ja auch bei jedem anders.

LG sabrinchen 14ssw#winke