Bräutigam sucht Anzug

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von rosacanina 04.05.11 - 14:08 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

mein Bräutigam gerät langsam unter Druck:-p...ich verrat lieber nicht wann wir heiraten, dann fallt ihr in Ohnmacht..es sind nur noch ein paar Wochen.

Wo haben eure Männer Anzüge bestellt oder gekauft?

Danke Lene

Beitrag von happy0429 04.05.11 - 14:44 Uhr

Hallo Lene,

wir haben den Anzug bei C & A gekauft !

Eine schöne Hochzeit wünsche ich Euch :-)

happy0429

#herzlich 14.05.2011 #schwitz

Beitrag von brummel-baer 04.05.11 - 14:48 Uhr

Ich habe meinen Smoking bei Pohland gekauft. War innerhalb von sieben Tagen abholbereit.

Beitrag von catch-up 04.05.11 - 15:35 Uhr

wir waren bei P&C einen kaufen!

Aber TK Maxx hat auch ganz tolle Anzüge zu super Preisen! Musst mal gucken gehen!

Beitrag von phoeby1980 04.05.11 - 16:32 Uhr

hallo, ich habe für meinen mann bei baur.de bestellt. einen in silber mit stickmuster auf der krawatte und weste, passend zu meinen kleid (war echt zufall!)

und er sah echt total schick aus!!! aber bei bestellung aufpassen, ob es rechtzeitig geliefert wird!

um ein haar wäre es schief gegangen. einen tag vor der hochzeit kam die krawatte und die weste! auf den letzten drücker. haben vorher die ganze stadt nach einer passenden krawatte und weste gesucht! konnte man echt vergessen! zu groß die weste und auch nur in schwarz. aber naja, haben es gekauft. hätte zwar nicht so gepasst, silberner anzug, schwarze weste. aber für den notfall!

doch dann kam ja noch rechtzeitig die weste und krawatte!!! und es hat sich echt gelohnt zu warten!!

liebe grüße#herzlich

franzi #verliebt 28.05.2010#verliebt

Beitrag von sternenmami 04.05.11 - 17:55 Uhr

hallo,
auwei tja das sind die männer...immer aufn letzten drücker:-P
wenn ich meinen nicht treiben würde, dann würde der auch erst 2 wochen vorher anfangen danach zu gucken. nun hab ich ihn aber zum glück jetzt schon soweit, dass er zumindest schonmal dran denkt:-) aber von selbst mal im internet suchen das macht er auch nicht, deswegen find ich deinen beitrag auch für uns sehr hilfreich#pro #danke wir sind auf der suche nach einem schwarzen anzug mit weißem hemd, weste und krawatte. am besten maßgeschneidert. weiß denn vielleicht jemand ob es dafür gute anbieter im internet gibt? (wenns geht nicht ebay. oder kann man sowas auch in einem brautmodengeschäft kaufen und abstecken lassen? hat dein mann denn bestimmte vorstellungen von einem anzug? ansonsten würde ich auch ruhig mal bei c&a gucken. die haben immer schöne anzüge und hemden und zur zeit auch suuuuuuuper schicke krawatten. #verliebt haben gestern erst für meinen zwei stück wieder gekauft#hicks (nur haben die eben keine weißen westen:-( )

ich wünsch euch noch viel glück bei der suche#winke

liebste grüße

Beitrag von 04.06-mama 04.05.11 - 19:13 Uhr

Hallo Lene,

wenn es .... "nur noch ein paar Wochen" sind dann hab ihr ja noch Zeit ;-).

Mein Mann und ich waren am Montag einen Anzug kaufen (wir heiraten am 24.9.2011), er hat sich für einen antrazithfarbigen Anzug der Marke "Masterhand" entschieden. Wir waren im Brautmodengeschäft wo auch ich schon mein Kleid gekauft habe und da war die Auswahl riiiiiiesig.

Da nur die Hose gekürzt werden muss und die Weste (Gilet) etwas eingenäht werden muss hätten wir die Sachen notfalls schon diese Woche bekommen, ist aber bei uns nicht notwendig. Ich denke wenn ihr nicht schon am Samstag heiratet dann dürfte es kein Problem werden.

Viel Spaß beim Einkaufen!
Lg 04.06-mama