sex- ich glaub, jetzt könnt ich wieder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von juliz85 04.05.11 - 14:12 Uhr

halli hallo!
also, ich hatte seit anfang der ss keine lust mehr auf sex, bis jetzt. aber irgendwie hab ich das gefühl, jetzt könnt es wieder gehen. tsss, ende der 36.ssw... #schein vielleicht is es auch nur die angst, dass es nach der geburt erstrecht nicht geht ;-)

Beitrag von beat81 04.05.11 - 14:13 Uhr

Na dann.... Ran an den Mann #schein

Beitrag von manu-ll 04.05.11 - 14:19 Uhr

Geht mir auch so ;-)
Ich hatte ewig Angst, weil die letzte SS so kompliziert war.
Jetzt bin ich Ende 31.SSW und habe sooo Lust.
Nur leider hat mein Mann so seine Bedenken.

Manu

Beitrag von erbse2011 04.05.11 - 14:26 Uhr

also mein mann wollte immer, ich selten, weil ich irgentwie mich nie aufraffen konnte, weil ich wusste, ja super ich muss eh bisschen arbeit machen, er kann nicht mehr hoch die kugel ist im weg. und soooo gelenkig ist man ja dann auch nicht mehr.

jetzt will mein mann nicht mehr, weil er denkt er könnte wehen auslösen #rofl

männer sind manchmal was sonderbares :p

Beitrag von manu-ll 04.05.11 - 14:33 Uhr

Na, ich kriege meinen schon überzeugt, aber er ist dann eben manchmal etwas zu vorsichtig #hicks

Trotzdem hatten wir die komplette SS sehr wenig Sex, ich hatte einfach zuviel Angst, da ich wieder Vorwehen hatte, aber mit 4cm GbmH habe ich Montag ne super Diagnose bekomme und die Lust ist zurück :-p

Beitrag von pippe77 04.05.11 - 14:36 Uhr

...hm, das kommt mir irgendwie bekannt vor #winke

Hatte auch von Beginn der SS an nie wirklich Lust. Erst die ständige Angst, ob alles sitzt, dann ewig und ausschliesslich Übelkeit und Kreislauf.

Jetzt gehts mir besser denn je, fühle mich fit und ausgeglichen und habe ständig Lust und Kopfkino.... #schein, aber mein Männe hat Bedenken, dem Kleinen dabei wehzutun, bzw. dass irgendwas passiert und/oder es jetzt schon losgeht.

Naja, muss ihn wohl noch vom Gegenteil überzeugen, dass es dem Krümel gutgeht, wenns der Mama gutgeht ;-)

Viel Spass euch dabei,
die Pippe

Beitrag von claudiar2d2 04.05.11 - 14:26 Uhr

na dann ran an deinen mann...der wird sich freuen! und wenn er jetzt bedenken hat.... mann muss ja nicht immer "hohlenforscher "spielen.....:-p

Beitrag von gwenni77 04.05.11 - 14:30 Uhr

Ich wünsch dir viel Vergnügen und genieß es in vollen Zügen.

Ich darf leider nicht, da mein MM sich verkürzt und eine Trichterbildung hat. Der Arzt rät mir davon ab. *schnüff*

Aber mei. Ca. 10 Wochen warten, dann darf ich wieder, denn dann ist das Würmchen so lungenreif, dass es ggf. zur Geburt kommen darf. Also warten, warten, warten... *seufz*

Aber dir wünsch ich angenehme Stunden... ;-)

LG

Beitrag von julie1108 04.05.11 - 14:35 Uhr

Hi,

na dann viel Spaß :-), ich fühle mich mit dem dicken Bauch irgendwie unerotisch und kann mich schlecht bewegen, aber Lust hätte ich auch mal wieder. Na ja, warte ich halt noch ein bisschen.

LG

Beitrag von juliz85 04.05.11 - 14:46 Uhr

also, mein freund sagt, er findet den bauch sexy. vielleicht fragst du deinen auch mal ;-) mit dem bewegen, das stimmt natürlich!

Beitrag von julie1108 04.05.11 - 15:06 Uhr

Ich brauche meinen Mann nicht fragen, ich weiß, dass er es leider nicht sexy findet und so sitze ich schon lange da und warte, bis der kleine Stinker auf der Welt ist :-).

LG