hoco kinderwagen gekauft

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von bambi85 04.05.11 - 14:15 Uhr

huhu wollt nru mal mitteilen das wir heute den hoco silverstar s gekauft haben. das ist glaub ich ein älteres model weil es auf der homepage von hoco gar net zu finden ist. hat das model vielleicht jemand? aber ich denke mit hoco kann man net allzu viel falsch machen. naja der war grad bei höffner so schön reduziert und dann war er auch noch rot. für mich mein traumwagen

Beitrag von novi-w-1987 04.05.11 - 14:59 Uhr

Dann #herzlich-lichen Glückwunsch zum Traumwagen! :-)

Beitrag von noeler 07.12.11 - 07:40 Uhr

Ich hab meinen silverstar vor 1 Monat bei höffner gekauft. Nun ist er zur reparatur. Es lösen sich die schrauben von sicherheitsrelevanten teilen und das Verdeck ist auseinandergegangen. Die schrauben sind minderste Qualität. Sowas wird nicht mal beim billigsten regal verbaut. Es bewahrheitet sich mal wieder, wer billig kauft kauft zweimal!