Verstopfung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tonare 04.05.11 - 14:17 Uhr

Hallo liebe Hibbelistinnen

Ich habe seit einigen Tagen immer Versopfung kann mir jemand helfen? Esse jeden tag ausgewogen... und Blähungen habe ich auch immer...

Beitrag von wartemama 04.05.11 - 14:22 Uhr

Viel trinken, viel Bewegung. Wenn es nicht anders geht, hilft mir Lactulose Sirup - den kannst Du z.B. auch in der SS bedenkenlos anwenden.

LG wartemama

Beitrag von tonare 04.05.11 - 14:28 Uhr

diesen Sirup kenne ich nicht... ich weiss ja noch nicht ob ich schwanger bin, hoffe es aber sehr... danke für deinen tipp :-)