Komme gerade vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ernabert 04.05.11 - 14:22 Uhr

...und freue mich so. Alles supi, Wurmi ist in den letzten 4 Wochen zu einem richtiges Gummibärchen mit Armen und Beinchen gewachsen und hat die ganze Zeit gestrampelt und Kopfstand gemacht.#verliebt

Langsam kommt richtige Vorfreude auf, noch 1 Woche und ich habe die ersten 12 Wochen geschafft und kann es endlich erzählen :-)

Beitrag von jessa1982 04.05.11 - 14:29 Uhr


Na dann kannste die Tage ja zählen ;)

Wünsche dir weiterhin alles gute:-D