Kennt jemand den Buggy "Sportsline 3-WD Butterfly"?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von 10petra 04.05.11 - 14:24 Uhr

Hallo,
falls jemand den o.g. Buggy kennt: seid Ihr damit zufrieden?
Im Internet findet man kaum was darüber. Vielleicht ist es ein älteres Modell?.... Ich würde diesen evtl. gerne kaufen, finde aber keine Erfahrungsberichte.
Viele Grüße

Beitrag von susasummer 04.05.11 - 15:02 Uhr

Hast du mal nen Link?
lg Julia

Beitrag von 10petra 04.05.11 - 15:07 Uhr

Hier der Link:

http://cgi.ebay.de/Buggy-Butterfly-Sportsline,-schwarz-%232495_W0QQitemZ220765474942QQcmdZViewItem?rvr_id=229700403662&rvr_id=229700403662&cguid=09793b9c1260a0aad0b7b337ffbd6c09

Wie ist das mit den Rädern vorne? Es sind zwar 2 Räder, aber diese liegen ganz dicht nebeneinander...

Beitrag von kathrincat 04.05.11 - 16:03 Uhr

von federung steht da nichts, vermu. er hat keine was nicht toll für den rücken wäre. schau mal bei babymarkt, die haben gute angebote. ich kann die cybec callisto empf. gute federung,... fährt sich fast wie ein kiwa

Beitrag von susasummer 04.05.11 - 18:06 Uhr

Sieht so aus,wie einer von abc design und anderen Firmen.
Meine Bekannte hat einen ähnlichen und ist wohl zufrieden.
http://www.baby-markt.de/Kinderwagen-Babytragen/Buggy/ABC-DESIGN-Avanti-Moving-Light-black-red.html

lg Julia