schwarze Pumps zu weißer Hose?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von renanja 04.05.11 - 14:26 Uhr

Hallo.

Ich hab mal eine Frage an alle Modeexperten hier....

Bald findet die Taufe meiner Nichte statt und ich bin mir immeroch unsicher, was ich anziehe.

Jetzt hab ich mal im Kleiderschrank gekramt und da viel mir ein sehr schönes Top (Neckholder/ schwarz weiß/ von Anna Field) in die Hände. Das könnte ich super zu einer weißen Hose kombinieren. Nur bin ich mir mit der Schuhwahl etwas unsicher. Ich habe zwar schwarze Pumps, bin mir aber unsicher, ob das zu einer rein-weißen Hose eventuell doof aussieht.

Was meint ihr?

Beitrag von renanja 04.05.11 - 14:30 Uhr

hier noch ein Bild vom Shirt:

http://www.edelight.de/i/anna-field-shirt-animal-print-von-bmw_hasi

Beitrag von fuxx 04.05.11 - 15:32 Uhr

das Shirt ist doch von der Hauptfarbe her grau.
Ich würde dann eigentlich eher zur schwarzen Hose mit schwarzen Schuhen tendieren.

Bei einem schwarz/weißen Oberteil würde ich die schwarzen Schuhe zur weißen Hose durchaus tragen.

Beitrag von claerchen81 04.05.11 - 16:16 Uhr

Hi,

m.E. sind schwarze Pumps nicht passend. Weiße eher, graue Slings ggf. möglich.

Gruß, c.

Beitrag von coffeefreak 04.05.11 - 17:42 Uhr

Meiine erste Reaktion auf schwarze pumps mit weisser hose war "NEIN, bloss nicht".

Aber mit der Bluse mit der du das da kombinieren möchtest, ginge das durchaus, auch wenn ich dir persönlich eher zu weissen Schuhen, bzw. gräulichen raten würde.

Beitrag von sabine7676 06.05.11 - 21:02 Uhr

hallo,

also ich finde es o.k. da das oberteil auch schwarz mit dabei hat, findet sich die farbe in den schuhen wieder.
passt ! #pro

lg