Dr. House

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von purpur100 04.05.11 - 14:31 Uhr

naaaaaaaaa, wer hat sie gestern abend erkannt?

http://news.cotabatoexchange.com/wp-content/uploads/2010/10/jennifer-grey-house-guest.jpg

Beitrag von not-for-sale 04.05.11 - 14:33 Uhr

Ich nicht!

Ich bin ganz verdutzt. Das Gesicht kam mir irgendwie bekannt vor - hätte sie eine anderee Nase gehabt, hätte ich sie vielleicht erkannt. ;-)

Beitrag von vogelscheuche 04.05.11 - 14:37 Uhr

ICH! :-D

Beitrag von havanna0804 04.05.11 - 15:09 Uhr

Ich hätte sie definitiv nicht erkannt, habe aber im Vorspann ihren Namen gelesen:-p. Sie hat null Ähnlichkeit mit "Baby" früher, aber hübsch ist sie trotzdem;-).

Wo wir schonmal bei Dr. House sind: Irgendwie hab ich in der letzten Staffel aufgrund meiner Mädels #schrei#schrei den Anschluß verpasst.
Wo ist Dr. Cameron hin? Kann mich erinnern, daß Chase ihr das mit den vertauschten Blutproben von dem afrikanischen Diktator gebeichtet hat. Dieser starb ja dann aufgrund der Fehldiagnose. Hat sie ihn verlassen? Vor ein paar Wochen hatte er ja dann 13 angebaggert#kratz. Vielleicht kann mich mal kurz einer auf den neuesten Stand bringen.

#winkeSandra

Beitrag von rienchen77 04.05.11 - 15:10 Uhr

neee...hätte ich nicht...

aber die asiatische Ärztin kam mir auch bekannt vor

Beitrag von purpur100 04.05.11 - 15:23 Uhr

jepp, Lane Kim aus Gilmore-Girls ;-)

Beitrag von rienchen77 04.05.11 - 16:33 Uhr

jupp...ich war mir nicht so ganz sicher....

darf sie ins Team?

Beitrag von purpur100 04.05.11 - 16:48 Uhr

sie will nicht

Beitrag von rienchen77 04.05.11 - 18:38 Uhr

ach schade....

Beitrag von flammerie07 04.05.11 - 16:10 Uhr

ich hab sie erkannt - wusste aber, dass sie eine neue nase hat.

habt ihr denn dr. chang (oder wie sie hieß)erkannt ???? das war die Lane aus Gilmore Girls #aha! da hab ich nicht schlecht geschaut

Beitrag von anira 04.05.11 - 16:20 Uhr

die Jennifer habich nicht erkannt
aber die lane
ich fand es sooo schade das sie nicht ins team ging und sie immer wieder ohne brille zu sehen irgend wie auch^^
sie hatte schonmal irgend wo nen auftritt da war sie auch mit brille

Beitrag von mausebaer86 04.05.11 - 16:12 Uhr

Ahhh jetzt machst Klick ! Ich hab die ganze Zeit gegrübelt ! #winke

Beitrag von anira 04.05.11 - 16:20 Uhr

ups ich gestehe nicht erkannt

Beitrag von jacinto 04.05.11 - 17:06 Uhr

Ich hab die ganze Zeit gedacht dass sie mir bekannt vor kommt....
Danke liebe purpur für die Aufklärung :-)

Beitrag von baerchi1981 04.05.11 - 18:24 Uhr

Hallo,

oh man, wie liebe ich diesen Film, aber ich habe sie echt nicht erkannt :-[

Lieben Gruß

Beitrag von delfinchen 04.05.11 - 20:01 Uhr

hallo,

ich, obwohl ich sonst nie jemanden erkenne .-). war sehr stolz auf mich, bin bei schauspielern sonst derart gesichtsblind ...


lg,
delfinchen

Beitrag von cationa85 04.05.11 - 21:35 Uhr

Und wer ist das nun?????????

Beitrag von purpur100 04.05.11 - 21:39 Uhr

http://www.celebritydatabase.info/jennifer-grey.jpg

#winke