HCG Wert steigt nur verzögert...kann eine Mut machen?

Hy ihr Lieben!

Hatte von euch jemand auch nur verzögert steigende HCG Werte und die SS war intakt?

Ich bin in der 7. SSW und von letzter Woche zu gestern ist der HCG nur ganz schlecht gestiegen.
Am Anfang war der Wert auch nur ganz niedrig.
Aufm US ist die FH etwas klein, aber Dottersack und Anlagen sind zu erkennen...
Muss morgen zur Blutabnahme und am Fr wieder zum US.
Hab so arg Angst!

Hatte eine von euch auch nen schlechten Start und es wurde alles gut??

1



Also ich denke es ist schonmal ein gutes Zeichen dass man etwas auf dem Us sehn konnte!

Vielleicht hat sich dein Eisprung ja auch verschoben und du bist noch garnicht in der 7. Ssw.

Das mit dem hcg ist so eine Sache bei der man leider nix vorausschauendes sagen kann.

Ich drück dir ganz doll die Dauemn dass dein hcg jetz ma ordentlich Gas gibt#liebdrueck#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee



2

Moin ,

Ja es war bei mir so.
Der HCG-Wert stieg nicht wie erwünscht und erst nach dem dritten oder vierten mal Blutabnehmen hatte der Wert sich soweit erhöht das ich das Okay vom Arzt bekommen habe das die SS intakt zu seinen scheint. Der US gab auch nie wirklich viel her. Mittlerweile bin ich aber in der 30 SSW und der kleine Mann strampelt fein vor sich hin in Mama´s Bauch.

3

So einen Start hatte ich auch. Mittlerweile bin ich in der 11. SSW (10+3).

Alles hat sich von Termin zu Termin sehr gut entwickelt.

Nachdem das Herz Deines Kindes schlägt, fragt niemand mehr nach HCG Werten.

Versuch positiv zu denken!

Liebe Grüße

4

Danke ihr Lieben!!!

Mir kamen schon die Tränen beim Lesen, weil es s gut tut, dass es bei euch gut ausging.
Der ES war definitiv am 5.4. (Ovus, ZB ...) aber vielleicht hab ich einfach ein langsames Pünktchen da unten drin...

Ich versuch positiv zu denken!! Geh jetzt gleich bisle spazieren!

1000mal Danke für euren Zuspruch, vielleicht dürfen wir ja doch Glück haben und es wird gut!!

5

hallo du


ich hab leider auch kein guter start, mein fa gab mir am anfang kein gutes zeichen,bei mir war der hcg an es+15/16 bei 169 mein fa meinte der hcg ist zuniedrig und gibt mir 1 % intakte ss. darauf hin bekam ich überweisung ins kh da er dann urlaub hatte. ok , an 4+6 sah man eine 1-2 mm fh und an 5+1 fh mit dottersack und anlagen zum baby.
also ss bestätigt und in der 8ssw baby mit #herzlich.

lg steffi 14ssw

8

Danke, das tut so gut, wenn ich von euch hör, dass es gut ausgehen kann!!
Ich hoff es so arg!

6

KLar sollte sich der Wert verdoppeln, aber wenn er erstmal steigt ist das schon ein gutes Zeichen.
Manche Babys sind spätzünder und haben echt Startschwierigkeiten.
Bei manchen sieht man Das Herz schon inder 6.SSW blubbern bei andren eben erst in der 8.SSW...
Das Baby von meiner Schwester war über ne Woche zurück und die Prognosen waren nicht gut. Ist aber ein kleiner Kämpfer und jetzt hat sie noch 6 Wochen bsi zur Geburt und der Kleine ist ganz Zeitgerecht entwickelt!

Versuch positiv zu denken.

Alle Gute#klee

7

Danke für die lieben Worte!
Ich hoff das trifft bei mir zu!
Ein Kämpfer würd gut passen:)

9

Ich kann dein Sorge gut verstehen...
Aber wenn man schon Anlagen erkennt ist das echt schon mal ganz viel Wert... Soweit kam es bei mir nie...
Warte ab, die Startschweirigkeiten erledigen sich bald und im nächsten US wirst du erstaunt sein, wieviel sich so tut in den paar Tagen