Ist hier jemand aus Chile?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von ballroomy 04.05.11 - 14:32 Uhr

Huhu,

ist hier zufällig jemand aus Chile?
Hab ein paar Fragen zum Leben dort.


Gerne auch über VK.


Grüße
ballroomy

Beitrag von amadeus08 05.05.11 - 14:13 Uhr

ich selbst nicht, aber ich habe eine Freundin, die dorthin gezogen ist. Ich möchte jetzt nicht einfach ihre eMail-Adresse weitergeben, aber wenn Du magst, dann könntest Du mir die Fragen über VK schicken, dann würde ich sie ihr ggf. weiterleiten und wenn sie antworten mag/geantwortet hat, würde ich die Antwort wieder an Dich schicken...........also falls Dir das jetzt nicht zu kompliziert ist ;-)

Lg