Carbone,Hello Kitty, H&M, Villa Happ Mädels 122-128

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von marionundluca 04.05.11 - 14:37 Uhr

http://marion042002.magix.net/album

Hallo

nachdem ich nun mehere Nachfragen über VK bekommen habe, habe ich doch ein Album erstellt.

Die Sachen sind alle neuwertig.

LG

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 04.05.11 - 14:42 Uhr

habe eben bei dir rein geschaut, weil ich damals immer gern von dir kaufte und auf suche bin in 128

ABER das orange hk t-shirt kam im laden auch nur 4,95€ #sorry

vg

Beitrag von marionundluca 04.05.11 - 14:45 Uhr

Hi

Danke

Keine Ahnung, die habe ich alle geschenkt bekommen und letztes Jahr haben ja die Shirts 9,95 gekostet, ich kaufe eigentlich gar nicht mehr bei H&M, da ich überzeugter NEXT FAN bin und nur noch dort für meine Zwerge bestelle...halt das was ich an Basics benötige. Daher auch null Plan was dieses Jahr die Sachen kosten.Und ausgefallene Sachen gibt es halt von den Holländern und Franzosen. Lach

LG

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 04.05.11 - 14:50 Uhr

morgen gibt es NEXT bei limango #huepf