meine Balken kommen einfach nicht hilffffffeeee=(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nabuz 04.05.11 - 14:39 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952357/583926

Beitrag von diana1101 04.05.11 - 14:42 Uhr

Hi,

setz den Wert von ZT 18 mal weiter runter - sprich auf 36,5°C, dann könnte es sein das du deine Balken heute oder morgen bekommst.

Oder nehm den Wert ganz raus.. ausgeklammerte Werte werden bei Urbia immer mit bewertet.. warum, das so ist.. keine Ahnung..

MfG Diana

Beitrag von nabuz 04.05.11 - 14:45 Uhr

Ich versuche es mal macht das nix?????wenn man das so macht lkann es nicht sein das es dann auch falsch ist mit dem es?????
sorry das ich so blöd frage

Beitrag von diana1101 04.05.11 - 14:50 Uhr

Sicherlich kann das auch falsch sein.. deswegen würd ich die Temp. komplett entfernen.. das ist besser.

Beitrag von nabuz 04.05.11 - 14:51 Uhr

okay mache es mal...danke also zt 18

Beitrag von schmusi83 04.05.11 - 14:52 Uhr

ich würde sagen du musst zu viel ändern um balken zu bekommen.

die balken bekommst du ja wenn du zwei werte hast die höher sind als die 6 tage davor, ich denke du nimmst erst anlauf zum ES.
lg

Beitrag von nabuz 04.05.11 - 15:03 Uhr

Danke mal abwarten und tee trinken=) wo misst man am besten????

Beitrag von schmusi83 04.05.11 - 14:42 Uhr

bei so einem rauf und runter können die ja auch nicht kommen.
lg