Wii Fit Plus Balance Board

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von jrc 04.05.11 - 14:40 Uhr

Meine Tochter wollte letztens ihr Taschengeld in Wii-Spiele umsetzen.
Im M.....M..... kostete das Spiel Wii Fit Plus mit Balance Board 99 Euro.
Bei 3...2....1.... bekomme ich das für 70 Euro, allerdings mit einem "nachgemachten" Board.

Hat jemand von euch auch ein Board einer anderen Marke und kann etwas dazu sagen? Taugen die auch was? Pro? Kontra?
Würde mich über alle Meinungen freuen.

LG

Beitrag von mirja 04.05.11 - 21:24 Uhr

Schau mal, hab ich grad gefunden:

http://cgi.ebay.de/Wii-Fit-PLUS-Original-Nintendo-Balance-Board-OVP-/270743983014?pt=de_entertainment_games&hash=item3f099953a6

Ich habe auch das Original, aber ich glaube, die Kopien sind genau so gut... Wenn du bei ebay ne Weile suchst, dann findest du immer ein günstiges Sofortkaufangebot, ich hab mein Balance Board für 70 Euro bekommen, mit dem Spiel!

Lg und viel Spaß damit!

Beitrag von mirja 05.05.11 - 18:05 Uhr

Schau mal, hab ich grad zufällig gefunden, das wäre ja noch billiger, ist zwar nicht Original, aber, was solls?

http://shop.ebay.de/trade4less24/m.html?_nkw=%28120718645878%2C+360363503724%2C+230616205946%29&LH_BIN=1&_in_kw=1&_sop=1

Lg, Mirja

Beitrag von jrc 06.05.11 - 11:17 Uhr

Ich weiß, daß ich das so günstig bekomme. ;-)
Meine Frage war auch, ob jemand ein nachgemachtes Board hat und mir Erfahrungen berichten kann. Also, ob es gut ist, oder nicht.

Beitrag von mirja 15.05.11 - 21:00 Uhr

Ein "Danke" wäre wohl zu viel gewesen.....

Aber zur Info: Das erste Balance Board ist ein Original! Wenn du schon Angst hast, dass eine Kopie nichts taugt, dann kauf doch das Original! Vor allem ist das gezeigte Originalboard billiger als die Kopie, die du kaufen wolltest.

Ich kann nur von meinem nachgemachten Controller berichten, der ist genauso gut, wie der Originale.